Sie befinden sich hier beim Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz

» unser Tierheim

März 2021

Unsere neue Mitarbeiterin Bianca

Bianca Dillmann ist eine leidenschaftliche Tierfreundin mit einem lang gehegten Wunsch, im Tierschutz beruflich arbeiten zu können. Sie hatte früher eigene Pferde und verfügt daher über einiges an Wissen über deren Haltung, Pflege und Bedürfnisse. Sie verfügt ebenfalls über einiges an handwerklichem Geschick, was sie in unserem Tierheim sicher gut gebrauchen kann. Bianca hatte sich komplett eigenständig einen Camper ausgebaut und war mit diesem in 2020 insgesamt elf Monate alleine mit ihrem Hund Figo auf großer Reise durch Südeuropa. Dabei hat sie sich auch in Griechenland verliebt und möchte nun ebenfalls dauerhaft dort leben. Sie freut sich sehr auf die neue Herausforderung und hat große Lust auf die Arbeit in unserem Tierheim und wir haben mit ihr sicher eine wertvolle Mitarbeiterin gefunden.