Über 20 Esel und Maultiere machen jede Menge Mist...

Wir benötigen dringend Spenden um ein wichtiges Hilfsmittel für die Pflege und Betreuung unseres Eselgrundstückes anzuschaffen

Für unsere Helfer vor Ort ist es körperliche Schwerstarbeit und kaum mehr zu schaffen, jeden Tag diese Unmengen an Esels- und Maultiermist per Hand auf die Schubkarre zu laden und diese schweren Schubkarren dann Stück für Stück über das große Grundstück zum Misthaufen zu schieben. Dies ist sehr zeitintensiv, kräftezehrend und einfach eine zu große Menge. Hier brauchen sie dringend Hilfe. Außerdem haben wir keine richtige Zufahrtstraße zum Tierheim, der Weg verläuft durch ein Flussbett, durch Regenfälle wird der Weg immer wieder mit Geröll verschüttet und ist dann teilweise unpassierbar. Umfangreiche Wegräumarbeiten müssen hier stetig erledigt werden. Wir benötigen dringend einen Minitrecker um das alles leisten zu können und unsere Tiere und das Grundsstück ordentlich betreuen zu können.

Die Anschaffung eines solchen gebrauchten Bobcat beträgt etwa 3.500.- Euro.

Spendeneingang: 100.- Euro

Es fehlen noch: 3.400.- Euro

Wir möchten aus oben beschriebenen Gründen für unser Esel-Tierheim einen kleinen gebrauchten Minibagger anschaffen, wie man ihn auch für die Feldarbeit in den Weinbergen benutzt - mit Hilfe dieses kleinen Fahrzeuges könnte das Grundstück wesentlich besser, effektiver und zeitsparender gepflegt werden und die Zufahrtsstraße zum Tierheim frei gehalten werden.

Helfen Sie uns bitte durch eine Spende für dieses Projekt !

Wir möchten hiermit zu einer Sammelaktion für einen "Bobcat" aufrufen, den wir in Griechenland gebraucht kaufen könnten und der sich noch in einem sehr guten Zustand befindet. Dies ist das gute Stück:

Mit dem Transport auf die Insel kostet er uns 3.500.- Euro. Einen Teil davon können wir aus den Eselpatenschaften finanzieren, aber für den Rest sind wir auf Spenden angewiesen.

Bitte helft uns bei dieser wichtigen Anschaffung...

Jeder kleine Betrag hilft... bitte überweisen Sie Ihre Spende mit dem Kennwort "Bobcat" auf unser Esel-Konto:

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  VR Bank Mainz   BLZ  55060417   Konto 502114844