Spenden und Patenschaften retten Leben ...
Willkommen
» Home
Spendenprojekte
» Tierheim Santorini
» Patenschaft Hunde 
» Spenden für Katzen
» Patenschaft Esel 
Intern
» Impressum
» Kontakt

 

 

 

.

Ein Lagercontainer für das Tierheim auf Santorini...

 

 


 

Eine Spezialanfertigung fürs Tierheim...

Ein großer weiß-blauer Container im Wert von 3.300.- Euro, der als trockener und sicherer Lagerraum für Hunde- und Eselfutter, Medikamente, Decken etc. genutzt werden soll, konnte von uns aus Spendengeldern finanziert und gekauft werden und wird mit dem Hilfstransport nach Santorini gebracht.
Christina wünschte sich eine zweite Tür, sodass sie ihn sowohl vom Hundebereich, als auch vom Eselbereich im Tierheim betreten kann. Diese wurde eingebaut.

 



Und damit man in den heißen Jahreszeiten - auch über Nacht den Container belüften kann, ohne dass Hunde rein springen, bekamen die Fenster von außen noch stabile kleinmaschige Gitter angeschraubt. So kann sich darin die Hitze nicht stauen. Mike und sein Team haben diese Gitter gefertigt und angebracht. Dafür ganz lieben Dank.

 

 

 

Heute nun, am 28.09.2019, wurde unser Lagercontainer von Mike's Team auf den LKW verladen, um auf die große Reise nach Santorini zu gehen ...

 



...zusammen mit einem weiteren großen Wohncontainer und einem weiteren kleineren Container, die beide vom Verein Auf Achse für die Fellnasen auf Santorini e.V. für SAWA gekauft werden konnten und welche später einmal im Tierheim als Büro- und Behandlungsräume genutzt werden sollen.

Danke an alle Spender beider Vereine und an Mike's Team !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 

 

 

 
 

..

 

..

© TSV Santorini e.V.