Sie befinden sich hier beim Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz - Bereich Helfen als Pflegestelle

Auf Santorini gab es auch in diesem Frühjahr wieder heftige Regenfälle, die tiefe Rillen in das Tierheimgelände schwemmten...

Jedes Jahr kommt es in den Wintermonaten bis in das Frühjahr hinein immer wieder zu starken Regenfällen, die leichtes Spiel mit der leicht fortschwemmbaren vulkanischen Erde auf Santorini haben. Daraus resultieren immer wieder starke Beschädigungen im Tierheim, mal wenige schlimm, mal unfassbar schlimm. Dieses Jahr waren diese Schäden mittelmäßig, mussten aber dennoch repariert werden. Dank unserer Spender und Paten konnte dies geschehen - und nun ist alles wieder in Ordnung.

Tiefe Furchen zogen sich durch das Gelände:

Zuerst wurden die vom Regen verursachten Furchen und Gräben mit entsprechend geeigneten Materialien aufgefüllt

Dann wurde alles wieder mit für die Hunde weichem Sand glatt gezogen