» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lambros

Geschlecht:   Rüde
Alter:            4-5 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          wird ca. 55 cm 

 

>> weitere Bilder <<

Lambros ist ein fröhlicher gutmütiger und immer gut gelaunter junger Welpe, der sich mit allem gut versteht und ein sehr liebes Wesen hat. Er fährt problemlos Auto, ist kinderlieb und dem Menschen gegenüber sehr offen und zugewandt. Ein toller Kerl.

Bericht der Pflegestelle:
Lambros hat sich gut eingelebt und genießt das Leben. Das kühle Wetter hier bei uns macht ihm keine Probleme. Er liebt es, auf der Rheinwiese herum zu tollen und findet alle Hunde gut die er kennen lernt. Er fährt gerne Auto und bleibt auch schon mal alleine im Haus.
Lambros ist ein ganz lieber, intelligenter Bursche. Er ist sehr zärtlich und menschenbezogen. Eine Familie mit Kindern, die sich alle mit ihm beschäftigen, wäre ideal.
 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services