Nancy

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. Mai 2020

Grösse:          ca. 48 cm, 15 kg

Nancy ist eine liebe, mittelgroße Hündin, die in der Tötungsstation von Almeria gelandet war. Natürlich haben wir sofort entschieden, ihr zu helfen. Danke einer Rettungspatenschafts-Spende konnten wir sie dort herausholen und sie ist jetzt bei Marcos in der Hundepension. Nancy hat einen sehr lieben und entzückenden Charakter, sie ist einfach nur lieb, gutmütig und sanft. Nancy liebt den Menschen und verträgt sich mit allen Hunden prima. Sie hat eine  Leishmanientiter und wird zur Zeit behandelt. Wir suchen für sie eine liebe Familie, die ihr ein schönes Zuhause gibt.

Endplatz oder Pflegestelle gesucht !

Sobald einer unserer Schützlinge in einer Pflegestelle in Deutschland angekommen ist, kann er dort von Interessenten besucht werden. Leider haben wir aber nicht so viele Pflegestellen - besonders für größere Hunde melden sich nur selten Pflegefamilien. Daher suchen wir dringend Pflegestellen im Raum Mainz/Wiesbaden für unsere Schützlinge.

Wenn Sie an einer Adoption von El Salvator oder an einer Aufnahme als Pflegehund interessiert sind, füllen Sie bitte als ersten Schritt eine Vermittlungsanfrage aus. Nutzen Sie hierzu den nachfolgenden Button "Vermittlungsanfrage". Wir melden uns dann bei Ihnen.

Wenn Sie diesem Hund einen Pflegeplatz bis zu seiner endgültigen Vermittlung bieten wollen, sollten Sie allerdings im Raum Mainz/Wiesbaden und Umgebung wohnhaft sein. Lesen Sie bitte unsere Infos zur Pflegestelle über nachfolgenden Link.

zur Infoseite "Mithilfe als Pflegestelle"

© Tierschutzverein Santorini e.V.