Sie befinden sich hier beim Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz - Bereich Hundevermittlung - Hilfe auf Kilkis
» Aktuelles

Unser Tiere
» Hundevermittlung
» Zuhause gefunden
» Katzenvermittlung

Hilfe für die Tiere in Kilkis

Kilkis ist eine kleine Stadt nördlich von Thessaloniki, wo es viele Straßenhunde gibt. Hier kümmert sich ein kleiner ortsansässiger Verein mit viel Liebe um die herrenlose Tiere. Aber die Not ist sehr groß und der Verein recht klein und Kilkis ist kein Touristengebiet und so bekommen die Tierschützer vor Ort kaum Hilfe. Bitte helfen Sie uns diesen armen Tieren dort zu helfen. Wir stellen auf dieser Seite aktuelle Spenden-Projekte vor und geben allgemeine Informationen über die Tierschutzarbeit vor Ort.

Helfen Sie uns, den Hunden in Kilkis zu helfen

In Kilkis gibt es eine kleine Auffangstation, die von den dortigen Tierschützern betreut wird. Um die Kosten für Tierarzt, Futter etc. bestreiten zu können sind die Tierschützer auf Spenden angewiesen. Hier unterstützen wir so gut wie möglich, um möglichst vielen armen Tieren dort zu helfen

So können Sie helfen:

Übernehmen sie eine Patenschaft für einen der Hunde im dortigen Tierheim. Ihre Patenschaft fließt dann den Tierschützern in Kilkis zu, damit sie z.B. anfallende Tierarztrechnungen bezahlen können und Medikamente, Entwurmungsmittel, Futter etc. gekauft werden kann. Oder unterstützen sie uns gezielt bei einzelnen Projekten mit einer Spende, um die Situation der Tiere vor Ort - z.B. durch Ausbau des Tierheimes - verbessern zu können. Wenn Sie den Hunden in Kilkis helfen möchten, überweisen Sie bitte Ihre Spende mit dem Betreff "Hilfe für Kilkis" auf folgendes Konto:

Tierschutzverein Santorini e.V.

Spendenkonto:  Volksbank Alzey-Worms

BIC: GENODE61AZY   IBAN: DE76 55091200 0083679409

Sollten Sie Fragen zu unserer Arbeit auf Kilkis haben, dann melden Sie sich bitte bei uns über nachfolgendes Kontaktformular:

Über unserer Arbeit in Kilkis:

Infos zum Tierheim in Kilkis

Bitte das Foto anklicken

Zu den Patenhunden:

Für weitere Infos bitte das Foto anklicken !

Die Straßenhunde von Kilkis

Projekt: Neuer Kleinhundebereich