Sie befinden sich hier beim Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz - Bereich Patenschaften Hunde Tierheim Santorini

Das Geld für die neuen Hundehütten ist zusammen.

Herzlichen Dank an alle Spender !!!

Vorgeschichte:

Wir brauchen dringend neue Hundehütten

Die meisten der im Tierheim vorhandenen Hundehütten sind inzwischen kaputt und es regnet teilweise von den Dächern herein. Wir benötigen daher dringend neue Hundehütten. Wir brauchen sowohl wetterfeste Hundehütten für draußen, als auch Hundehütten für innen, die in den geplanten Hundehäusern ihren Platz finden sollen.

Wir haben lange nach guten und geeigneten Hundehütten gesucht und sogar drei unterschiedliche Hundehütten bestellt und uns angeschaut. Leider sind die, die auf dem Markt angeboten werden, bei einem total überteuerten Preis von 300.- bis 400.- Euro, zudem noch ziemlich unstabil verarbeitet. Wir haben nun Kontakt auf Santorini aufgenommen und dort ein vernünftiges Angebot erhalten. Es werden nun zwei Probehütten gefertigt und wenn die so sind, wie wir es uns vorstellen, werden wir die Hütten nach und nach dort erwerben, je nachdem wie wir Spenden herein bekommen.

Wir werden diese Hütten dann zusätzlich noch mit einer zweiten Innenbodenplatte ausstatten und eine Schicht Isoliermaterial dazwischen legen, sodass die Hunde es im Winter schön warm haben. Außerdem erhält jede Hundehütte eine Europalette als Untergrund, um sie vor der Verwitterung durch den nassen Boden zu schützen. Eine solche stabile, gute wetterfeste Hundehütte wird uns dann komplett mit der Bodenisolierung ca. 200.- Euro kosten.

Hiervon benötigen wir mindestens 10 Stück pro Zwinger, damit jeder Hund einen Platz findet. Bitte helfen Sie uns. Wenn Sie uns eine Hundehütte spenden wollen, überweisen Sie bitte Ihre Spende mit dem Betreff “Hundehütte“. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Teilbetrag an Spenden. Auch mehrere kleine Spenden ergeben eine Hundehütte !

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  Volksbank Alzey-Worms
BIC: GENODE61AZY  IBAN: DE54 55091200 0083679417

oder überweisen Sie uns Ihre Spende über PayPal - bitte bedenken Sie aber, dass Pay Pal Gebühren einbehält, eine Überweisung auf unser Konto ist daher besser

Jeder Euro zählt !

Ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe !!!!

Wir haben bisher Spenden für 75 Hundehütten erhalten. Wir benötigen noch 5 Hundehütten, damit jeder Hund einen geschützten Schlafplatz findet.

Unsere alten Hundehütten:

Die ersten Hundehütten sind da:

© TSV Santorini e.V.