Sie befinden sich hier beim Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz

Futter - Betreuung

» Teilpatenschaft 2
    Medikamente - Parasiten

Übernehmen Sie eine Patenschaft für einen unsere Hunde auf Santorini !

Teil-Patenschaft "Futter und Betreuung"

Die Gemeinde stellt uns pro Monat eine gewisse Menge an Hundefutter zur Verfügung. Es handelt sich um eine preiswerte Sorte, die nicht von allen Hunden angenommen wird und gerade den Welpen und schwachen Tieren nicht ausreicht. Um unsere Hunde ausreichend zu versorgen....

...müssen wir das vorhandene Futter durch qualitativ hochwertigen Futter ergänzen und auch den Welpen spezielles Welpenfutter kaufen und den schwachen, kranken und alten Hunden Vitamine zufüttern. Auch für die Betreuung der Hunde benötigen wir Geld, um jemanden anzustellen, der den Zwinger säubert und regelmäßig füttert... hierfür benötigen wir finanzielle Unterstützung.

Dies finanzieren wir über Ihre Patenschaft. Den Betrag, den wir pro Hund hierfür monatlich benötigen beträgt 20.- Euro.

Wenn Sie also eine Futter-Patenschaft übernehmen möchten dann suchen Sie sich Ihren Patenhund aus und schicken Sie uns eine kurze Mail mit Ihren Daten, damit wir wissen welcher Hund einen Paten gefunden hat und wir Sie auch informieren können, falls Ihr Patenhund vermittelt werden konnte.

Überweisen Sie ihre Patenschaft von monatlich 20.- Euro auf unser extra hierfür eingerichtetes

Sonderkonto mit dem Kennwort "Futter-Patenschaft..." und dem Namen Ihres Patenhundes:

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  VR Bank Mainz   BLZ  55060417   Konto 202114844
BIC: GENODE51MZ2   IBAN: DE66 5506 0417 0202 114844

Falls Sie Ihre Patenschaft wieder beenden möchten, informieren Sie uns bitte kurz, damit wir wissen, dass wir für den entsprechenden Hund einen neuen Paten suchen müssen und stellen Sie Ihre Zahlungen einfach ein.

So erkennen Sie

welcher Hund noch einen Paten sucht:

1. Wenn ein Hund noch eine Patenschaft sucht, ist sein Bild farbig unterlegt. Und zwar egal, ob noch eine Futter-Patenschaft oder eine Medikamenten-Patenschaft oder auch beides fehlt.

2. Bezüglich der Teilpatenschaft "Futter und Betreuung" steht jeweils hinter dem Namen des Hundes entweder "Futterpate gefunden" oder "Futterpate gesucht"

3. Bezüglich der Teilpatenschaft "Medikamente und Parasitenhilfe" steht jeweils vor dem Namen des Hundes entweder "Medizin-Pate gefunden" oder "Medizin-Pate gesucht"

© TSV Santorini e.V.