Pablo

Alter:            ca. 2-3 Jahre
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          65 cm

Pablo lebt zur Zeit im Tierheim auf Santorini. Er lief einsam auf der Straße herum, war wohl genährt, trug ein blaues Halsband und erst schien es, als gehöre er jemanden. Doch als er tagelang immer wieder woanders gesehen wurde, nahmen wir ihn schließlich im Tierheim auf. Leider hat sich auch niemand gemeldet, der ihn vermisst. Offensichtlich war er ausgesetzt worden. Pablo ist ein toller und lieber Kerl. Er ist sanft zu den Menschen und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Wir suchen für ihn nun ein schönes Zuhause.

Rettungspate gesucht

Wir suchen für jeden Hund einen Rettungspaten, der uns bei seiner Rettung finanziell unterstützt. Die Rettungspatenschaft beträgt bei den Hunden aus Santorini 100.- Euro. Wofür wird diese Spende benötigt ?

Die Rettungskosten sind insgesamt viel höher, als die bei der Vermittlung erhobene Schutzgebühr. Alleine das Ausfliegen der Hunde kostet schon ca. 250.- Euro pro Hund (Frachtgebühr für den Hund, anteilige Flugkosten und Rücktransport der Transportbox). Hinzu kommen dann noch die Kosten beim Tierarzt für Kastration, Impfungen, Chip und Impfpass sowie der Bluttest auf die gängigen Insektenerkrankungen, außerdem diverse andere Kosten im Rahmen der Vermittlung. Um die Lücke zwischen den tatsächlichen Rettungskosten und der später erhobenen Vermittlungsgebühr zu schließen, benötigen wir für jeden Hund eine Rettungspatenschaft.

Wenn Sie uns helfen möchten, diesen Hund zu retten dann überweisen Sie bitte Ihre Spende mit dem Betreff "Rettungspatenschaft" und dem Namen des Hundes auf unser Konto. Wir werden Ihre Spende dann diesem Hund zufließen lassen.

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  Volksbank Alzey-Worms
BIC: GENODE61AZY   IBAN: DE76 5509 1200 0083 679409

Außerdem: Aufnahmeplatz gesucht !

Wenn Sie an einer Adoption interessiert sind, dann füllen Sie bitte als ersten Schritt eine Vermittlungsanfrage aus. Nutzen Sie hierzu den nachfolgenden Button "Vermittlungsanfrage". Wir melden uns dann bei Ihnen.

Wenn Sie diesem Hund einen Pflegeplatz bis zu seiner endgültigen Vermittlung bieten wollen, dann füllen Sie bitte ebenfalls eine "Vermittlungsanfrage" aus und schreiben als Hund "Pflegehund" ins Formular. Um Pflegestelle für einen Hund zu sein, müssen Sie allerdings im Raum Mainz/Wiesbaden und Umgebung wohnhaft sein. Nähere Infos zum Thema Pflegestelle finden Sie hier:  » Helfen Sie als Pflegestelle

© TSV Santorini e.V.