Sie befinden sich hier beim Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz - Bereich Hundevermittlung - Hilfe auf Lemnos
» Aktuelles

Unser Tiere
» Hundevermittlung
» Zuhause gefunden
» Katzenvermittlung

Hilfe für die Tiere auf Lemnos

Lemnos ist eine kleine griechische Insel. Hier ist der Tourismus noch nicht allzu stark ausgeprägt, aber die Not der Tiere genauso vorhanden wie auf bekannteren Urlaubsinseln in Griechenland. Es gibt dort einen kleinen einheimischen Tierschutzverein, der sich bemüht so gut es geht, den Tieren zu helfen. Aber es fehlt an vielen Dingen und die Tierschützer vor Ort sind dringend auf Spenden angewiesen. Gerade hier, wo anderweitig nur wenig Hilfe ankommt, möchten wir gerne helfen und hoffen auf die Unterstützung unserer Spender und Tierfreunde bei diesem Projekt.

Helfen Sie uns, den Hunden auf Lemnos zu helfen

Auf Lemnos gibt es eine kleine Auffangstation der Gemeinde, die von den dortigen Tierschützern betreut wird. So können wenigstens ein paar Hunde aufgenommen und nach und nach vermittelt werden. Es fehlt dort an vielem und wir möchten diesen kleinen Verein gerne unterstützen, damit möglichst vielen Tieren auf Lemnos geholfen werden kann. Um die Kosten für Tierarzt, Futter etc. bestreiten zu können sind die Tierschützer auf Spenden angewiesen.

So können Sie helfen:

Übernehmen sie eine monatliche Patenschaft für einen der Hunde im dortigen Tierheim. Ihre Patenschaft fließt dann direkt und ohne Abzug den Hunden im Tierheim auf Lemnos zu. Von den Patenschaften werden z.B. Tierarztrechnungen bezahlt, Medikamente und Entwurmungsmittel, Futter gekauft und eben alles, was für die Tiere nötig ist.

Zu den Patenhunden:

Für weitere Infos bitte das Foto anklicken !

Sie können auch gerne eine Einmalspende für die Hunde auf Lemnos tätigen und uns so bei dem weiteren Ausbau des Tierheimes helfen. Gemeinsam können wir nach und nach die Situation der Hunde im dortigen Tierheim verbessern. Hierzu überweisen Sie bitte Ihre Spende mit dem Betreff "Hunde Lemnos" auf folgendes Konto:

Tierschutzverein Santorini e.V.

Spendenkonto:  Volksbank Alzey-Worms

BIC: GENODE61AZY   IBAN: DE76 55091200 0083679409

Sollten Sie Fragen zu unserer Arbeit auf Lemnos haben, dann melden Sie sich bitte bei uns über nachfolgendes Kontaktformular:

Infos über unsere Hilfe auf Lemnos:

Ein neues Dach fürs Tierheim

Bilder vom Tierheim auf Lemnos

Für weitere Infos bitte das Foto anklicken !

© Tierschutzverein Santorini e.V.