Hier finden Sie die aktuellsten Geschichten aus dem Neuen Zuhause - vermittelt in 2007

Aus Platzgründen müssen wir manchmal Ihre Nachrichten ein bissel kürzen ... und uns für max. 1-2 Bilder aus der oft so wunderschönen Auswahl, die Sie uns übermittelt haben, entscheiden. Dies fällt uns nicht immer leicht und unser Kriterium für Sie nicht immer verständlich. Wir möchten versuchen, auf diesen unseren "ZuHause-Seiten" die Vielefalt wiederzugeben, die Sie mit Ihrem neuen Hausgenossen erleben. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Vielen Dank!


     

Peggy/Polly 2007



Nele/Kessie 11-2007
Liebe Frau von Pilgrim,

anbei wie versprochen ein paar Bilder von Kessie die jetzt bei uns Nele heisst.
Nele hat sich sehr gut eingelebt und unsere Lucy die schon 14 Jahre alt ist sofort adoptiert, die beiden vertragen sich wunderbar. Nele ist mittlerweile stubenrein und fährt mit grosser Beigeisterung Auto.
Mittlerweile läuft sie auch schon mal ohne Leine und hört wenn sie gerufen wird. Ende der Woche fahren wir mit beiden Hunden in Urlaub nach Südfrankreich da haben sie hauptsächlich Nele viel Zeit zum toben am Strand.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.


Bandit - 10-2007
Liebes Team vom Tierschutzverein-Santorini, liebe Frau von Pilgrim,

wie versprochen wollten wir kurz erzählen, dass sich Bandit schon toll eingelebt hat. Wir sind alle sehr glücklich, dass er hier ist ! Nur die Katze ist noch ein bißchen irritiert über das manchmal ungestüme Hundekind ;o).

Liebe Grüße
Sandra, Stefan und Lara ...

 

Canella - 10/2007 Hallo Frau von Pilgrim,

wir haben Canella nun ja schon 2 Wochen und sind nur begeistert von ihr. Sie ist wirklich ein ganz toller Hund!

Auch mit dem alleine bleiben klappt es bislang ganz toll, wir hoffen, dass es auch so bleibt :o).

Sie ist wirklich super lieb.

Liebe Grüße
 


Araxos 10-07
Hallo liebe Pflegemutti.

wie mein neues Frauchen versprochen hat melde ich mich ab und zu. Ich bin jetzt schon eine Woche hier bei meiner neuen Familie und mir geht es richtig gut.   Man liest mir hier ( fast ) jeden Wunsch von den Augen ab. Am schönsten ist es aber wenn ich mit meinen neuen "Geschwistern" kämpfen und schmusen kann.Das macht richtig Spaß.
Natürlich halte ich sie alle auch sehr auf Trapp. Schließlich bin ich ja auch noch klein und muss noch viel dummes Zeug machen wie Sachen kaputt beissen, Sachen verstecken, Wäsche die keiner mehr braucht durch die Gegend tragen usw.   Aber so richtig böse kann mir hier eh keiner sein.He he mein Glück.So, wir schicken jetzt mal noch ein paar Bilder von mir.Ich hoffe sie kommen an. Was machen denn meine Freunde ?Sind sie jetzt schon alle weg?

Viele Grüße

Ira, Santorini - 10-07 Hallo Familie Fuchs,

hier noch einige Bilder von unserem lieben und pfeilschnellen Hund. Ira hat sich gut eingelebt und macht uns sehr viele Spaß...Na ja, einige Macken (Katzen jagen, abhauen, am Tisch betteln) hat sie halt doch noch. mal sehen, ob sich das noch legt.

Viel Grüße von

Ira mit Familie
und allen Kindern


Morty/Moutim 10-2007
Hallo Frau Genschka,

wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes neues Jahr,
in dem hoffentlich wieder viele süße Hunde ein nettes Heim finden.
Unsem Morty geht es super. Er ist einerseits ein riesen Wirbelwind und andererseits eine große Schmusebacke.
Jeder Tag mit ihm bereitet uns riesige Freude. Er ist Freund aller Tiere und aller Menschen. Er ist fast den ganzen Tag damit beschäftigt sich zu freuen. Es ist einfach so süß, wenn sein kleines Stummelschwänzchen rasendschnell wedelt. Wir können uns ein Leben ohne unseren "kleinen" Morty nicht mehr vorstellen. Wir sind gespannt, wie groß er wird. Jetzt ist er ca. 37cm hoch und wiegt 11kg. Mal abwarten. Jeden Samstag freut sich Morty auf die Hundeschule, wo er viele neue Freunde gefunden hat. Mit gleichaltrigen ist es eben am schönsten, die sind nicht so schnell genervt.

Ganz liebe Grüße,


Sam 10-2007
Hallo Frau Pilgrim,

Sam....der jetzt Mogli heisst, ist aus unserem Leben einfach nicht mehr wegzudenken.
Er hat sich erstaunlich schnell eingelebt und ist einfach nur zum gernhaben. Sein Appetit hat mächtig zugelegt ( er ist ziemlich gewachsen ;-))) und
man kann sagen....er ist mit Leib und Seele bei uns angekommen. Mittlerweile hat er einen großen Freundeskreis.....zu dem nicht nur Hunde sondern auch ein Pferd und zwei Kaninchen gehören. Obwohl er den zwei Langohren noch nicht so ganz traut....... ;-))

Liebe Grüße


Polly/Peggy 09-2007
Auch Peggy - jetzt POLLY - grüßt uns aus ihrem neuen Zuhause und wir sind alle schon gespannt, was sie uns berichten wird ...


Bobby/James 
Hallo ihr Lieben ,wollte euch mal meine neue Freundin die Layla vorstellen. Hier seht Ihr mich ( ich bin jetzt der Bobby ) bei meinem ersten Gassi gehen vor meinem neuen Zuhause jetzt kann mein neues Leben beginnen :-) und Danke für alles was Ihr für mich getan habt.
Eurer Bobby


Welpe Pan 08-2007
Liebe Frau von Pilgrim,

wir haben Sie und Ihre kleine Truppe gestern in „Herrchen gesucht“ gesehen!    Mir geht es prima! Mein Frauchen hat ein paar Fotos gemacht die wir mit senden. Meine große „Schwester“ hat sich auch schon so langsam an mich gewöhnt, wenn sie gut drauf ist, darf ich auch bei ihr im Körbchen schlafen. Am Samstagnachmittag waren wir auf dem Hundeplatz. Habe dort gleich eine neue Freundin gefunden, sie heißt Minna, kommt von Teneriffa und ist eine kleine blonde Schönheit. Am liebsten hätten wir die ganze Zeit miteinander gespielt, aber wir mussten üben bei Fuß zu gehen und Sitz zu machen. Am kommenden Samstag treffen wir uns dort wieder.
Werden uns in lockeren Abständen melden!
Liebe Grüße, Pan mit Familie


Jack/ Pin 08-2007
Hallo hier ist Jack ( früher war mein Name Pin),
ich wollte mich mal melden und Euch erzählen wie es mir geht.
Seit dem mich mein neues Herrchen abgeholt hat, weiche ich ihm kaum von der Seite. Mir geht es supergut und ich habe auch viele neue Hundefreunde gefunden.
Ich bin viel an der frischen Luft und keiner Pfütze oder Matschloch gehe ich aus dem Weg. Dementsprechend sehe ich dann auch aus. Meinem Herrchen macht das gar nichts aus. Er sagt: Es gäbe ja Wasser.  Stubenrein bin ich schon lange und mein Arzt ist auch mit mir zufrieden.
Im Herbst waren wir in Bayern im Urlaub. Jeden Tag war ich unterwegs. Berg hoch und runter. Abends war ich supermüde, aber mein Chef auch.
So ihr lieben ich grüße euch alle und hoffe, dass noch vieler meiner Hunde-Kollegen ein schönes zu hause
bekommen.

Bis bald
Jack


Stella/Mandy 08-2007
Liebe Frau Pilgrim, liebe Frau Genschka,
wie verprochen senden wir Ihnen die Bilder von Mandy-Stella. Diese
Photos wurden im Garten bei uns in Lindau gemacht und am
Bodenseeufer. Stella ist immer mit Eifer dabei und macht uns große
Freude.
Viele Grüße
Stella mit Familie


Welpe Leo
Hallo Frau Pilgrim,

wie versprochen ein paar Zeilen und Bilder zu Leo.
Wie Sie sehen verträgt sich Leo mit unserer Lilly sehr gut, nach 5 Tagen durfte er sogar in ihr Körbchen.
Beide spielen sehr schön miteinander, wobei Leo manchmal ganz schön keck ist und wir uns wundern, dass Lilly sich soviel gefallen lässt.
Dass Leo bei allen Leuten „ ach ist der goldig“ auslöst, braucht man wohl nicht zu erwähnen.  Sein Appetit ist enorm und er ist schon ganz schön gewachsen. Wie sind richtig froh, dass wir ihn zu uns geholt haben.
Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz, wir haben vielen Freunden und Bekannten ihre Internetadresse weitergeben in der Hoffnung, dass sie noch mehr unterstützt werden.
Viele Grüße von Leo mit Familie


Welpe Paolo 08-2007
Auch Paolo grüßt uns aus seinem neuen Zuhause  und wir sind alle schon gespannt, was er uns berichten wird ...


Jojo 07-2007
Liebe Frau Pilgrim und liebes Santorini-Team,

jetzt ist JoJo schon fast ein halbes Jahr bei uns und es ist endlich an der Zeit, dass wie uns bei Ihnen für diesen kleinen Schatz bedanken.

Wir glauben JoJo gefällt es bei uns ganz gut, zumindest zeigen die Bilder dass Sie sich wohlfühlt. Unser Familienleben hat durch die lustige Hündin zumindest noch mehr Abwechselung.

Nachdem JoJo Vertrauen gefunden und gemerkt hat, dass wir immer wieder nach Haus kommen, waren die anfänglichen Schwierigkeiten mit dem morgens allein zu Haus sein überwunden und es ist jedesmal ein rießen Hallo wenn einer von uns durch die Haustür kommt.

JoJo liebt die Spaziergänge durch Wald und Feld und dass klappt auch ohne Leine sehr gut. Gern tobt Sie auch mit den Kinder durch die Wohnung. Nach all den Aktivitäten mag Sie dann am liebsten auf dem Sofa oder im Sessel dösen, Hauptsache aber immer mitten unter uns.

Wir wünschen Ihnen und dem Team eine schöne Weihnachtszeit, ein gutes und gesundes Neues Jahr und ganz viele Vermittlungserfolge.



Leon/Genschi
Hallo ihr Lieben,

auch ich will mich nun endlich einmal melden und von meinem -neuen- Leben erzählen.

Im Sommer bin ich mit dem Flieger am Frankfurter Flughafen angekommen, da wartete mein neues Frauchen, meine neue Hundeoma und Frauchen’s Bruder schon sehnsüchtig auf mich. Ich war total aufgeregt, weil ich doch gar nicht wusste was los ist. Frauchen mochte mich gleich und so nahmen sie mich im Auto mit nach Hause.

Ja, nach Hause, was das war wußte ich natürlich auch nicht. Da war ich nun im neuen zu Hause, mein Herrchen und meine Hundechefin, die ist schon 12 Jahre alt, begrüßten mich dann gleich an der Haustür. Ich habe dann erst mal alles abgecheckt und hey ich fand’s total gut – viel Platz, Kuscheldecken überall, lecker Fresschen, ein Riesengarten zum toben und Wald+Wiese vor der Tür und vor allen Dingen ganz viele Kuscheleinheiten. Ich war zu Hause.

Mittlerweile ist ja schon einige Zeit vergangen, ich bin groß geworden und ich habe schon viel erlebt. Ich war in der Hundeschule, habe ganz liebe Freunde gefunden, fahre gerne Auto und besuche des öfteren die Hundeoma mit den Miezen (die finde ich ganz lieb) und dem tollen Teich im Garten, also Alles in Allem: mir geht’s richtig gut.

Frauchen+Herrchen haben mich ganz lieb, - ich darf mich sogar morgens ins Bett mogeln und ab und an aufs Sofa. Aber manchmal benehme ich mich auch noch total daneben, dann höre ich nicht, ärgere meine Hundechefin, räume mal ein wenig die Wohnung auf, klaue Sachen in der Küche ( ich habe halt immer Hunger ) -oder was gar nicht gut ist, ich habe das Sofa angebissen – Das finden die dann gar nicht mehr lustig und nennen mich dann Eierdieb und Arschikind.
Momentan streife ich mit meiner Hundechefin Loupi durch den Garten um ja alle Eichhörnchen und Tauben vom Grundstück zu verjagen und eine Runde Nachlauf zu spielen.

Ich wünsche allen meinen Fellfreunden und dem Santorini-Team frohe Weihnachten + einen guten Start ins Jahr 2008 und hoffe, dass weiterhin viele Hunde und Katzen gerettet werden und auch ein so tolles zu Hause finden wie ich, vielen Dank noch mal, dass ihr mich gerettet habt.

Liebe Grüße León

 



Dolly/Pally 07-2007
Hallo Frau v. Pilgrim,
anbei einige Bilder von Ihrer Mallorca-Weise.
Dolly hat sich gut eingelebt und entwickelt (von 3kg auf 4,1kg). Sie hat eine dichte Haarpracht, ein bißchen maltesermaßig. Wie in Ihrer
Beschreibung vom 27Juli schon vermutet ist sie eine kleine Prinzessin
geworden und benimmt sich auch so.. . .

Wäre nett, wenn Sie meine Mail an Frau Kempf weiterleiten könnten, deren Adresse ich vergaß zu erfragen.

Wünsche Ihnen + Team viel Glück in 2008!


Filou/Paenjo 07-2007
Liebe Fau Pilgrim, jetzt endlich ein paar Bilder an Sie. Mit Filou geht es langsam besser, er bellt nicht mehr jedes Auto, jeden Passanten, jedes Fahrrad an. Es war war ein dickes Stück Arbeit. Im Nachhinein denke ich, es ist kein Hund für Anfänger und er ist, obwohl er so süß ist, ein ganz schön dominantes Bürschchen und braucht sehr viel Klarheit im Umgang. Trotzdem, er wid von allen geliebt, ist nicht mehr weg zu denken. Die Kinder sind jetzt wieder entspannt und gehen auch gerne wieder mit ihm Gassi. Uff!!!


Herzliche Grüße von Filou, Ex-Paenjo
 


Bob 07/2007
Hi liebes Santorini Team,

wir wollten uns auf diesem Wege für die freundliche Vermittlung von Bob bedanken. Er ist uns schon nach wenigen Minuten ans Herz gewachsen. Anbei ein paar Bilder von Bob und seinen neuen Nachbarn.

Nochmals vielen Dank und alles Gute wünscht

Bob mit Familie


Lunes, Mallorca 06-2007 Liebe Frau von Pilgrim,
liebe Frau Zaché,

nie hätten wir gedacht, dass der "Traumhund" in Lunes sooooo schnell zu Vorschein kommt (liebe Frau von Pilgrim, ich bin Ihnen immer dankbar für den Nachdruck, mit dem Sie uns Lunes ans Herz gelegt haben!).
Er ist ein sehr gelehriger, kluger kleiner Clown. Mittlerweile rennt er im Wald (beim Spazieren und bei den Joggingtouren mit mir) frei (ohne Leine) umher, hört sehr gut und apportiert Hutzlen, Stöckchen oder den Wurfball.
Morgens geht er mit meinem Mann an den Briefkasten und bringt dann, stolz und schwanzwedelnd, die Zeitung hoch, immer darauf bedacht, sein Leckerchen nach erfolgter Leistung zu kriegen. Meine Eltern, bei denen er die Vormittage verbringt, hat er schon um den Finger gewickelt, er darf einfach alles - kann aber seeeeehr gut unterscheiden, was in diesem Bereich erlaubt ist und bei uns nicht!
Wir sind einfach froh und glücklich, dass wir ihn haben und freuen uns schon auf den Winterurlaub - was er wohl im Schnee macht????
Seinen zweiten Wohnmobilurlaub hat er hinter sich (Tessin; er war Liebling aller schweizer Nachbarn auf dem Campingplatz: "Isch der herzig!").

Ganz liebe Grüße aus der Pfalz,


Mika 05-2007
Mika ist nun seit Mai 2007 bei meiner Tochter Vanessa und mir. Jeden Tag blüht er mehr auf und weicht nicht mehr von unserer Seite. Ein Traumhund, den man überall mit hinnehmen kann und der vom Schmusen nie genugt kriegt !
Vanessas liebster Spielkamerad und bester Freund!

Herzliche Grüße von Christine, Vanessa + "Mika"


Freddy/Miggy
Hallo Frau Pilgrim,
ich bin eher ein Hundenarr als ein Schreiber, darum dauerte es auch etwas länger mit meiner Meldung. Ich hoffe, die Fotos sind im Anhang auch zu finden. Es muß Ihnen jetzt einfach mal gesagt werden: Freddy ist mit Gold nicht zu bezahlen. Freddy erregt überall ziemlich positives Aufsehen. Nimmt man ihn im Rucksack mit in die Stadt, drehen sich einfach alle um. Freddy ist eine echte Witzfigur und Frohnatur. Er macht Männchen wie ein Äffchen und kann gar nicht dafür - einfach nur Klasse. Er ist wie ein Erdmännchen, Wiesel, Quirl und ein ganz großer Charmeur. Also rundum, ich bin total verliebt in Freddy. Ganz toll ist auch, dass er wunderbar mit unserer Ersthündin zurecht kommt. Die beiden spielen nur zu schön. Freundliche Grüße von Miggy und Familie


Molly 05-2007
Hallo Frau von Pilgrim

Wir Wollten nur mal kurz berichten wie es Molly geht. Sie ist eine kleine prinsesin super lieb und verschmust. Sie hat sich gut eingelebt zu erst hat sie ihre mama und geschwister vermisst aber jetzt mit der Zeit hat sich das gelegt .Wir gehen in die Hundeschule mit ihr das sie spielen und topen kann aber auch was lernt. So jetzt noch ein paar bilder und noch mal Danke für alles sie sind einfach spitze macht weiter so.


Max/Curro 05-2007
Hallo Frau von Pilgrim,

endlich komme ich dazu, Ihnen mal ein paar neue Bilder von unserem Stromer zu schicken. Er hat sich zu einem ganz süßen, aber frechen, Fratz entwickelt. Ihm fallen wirklich die unmöglichsten Sachen ein und wir lachen uns manchmal kaputt über ihn. Nach wie vor will er seine Sachen nicht hergeben und knurrt wie ein ganz Großer, würde aber niemals knappen. Zwischenzeitlich glauben wir, dass das eine Art Spiel für ihn ist. Denn er knurrt teilweise 2 Stunden lang, fletscht die Zähne und kriecht gleichzeitig fast in einen rein. Meinen Mann hat er sowieso als Freund ausgesucht. Er weicht ihm nicht von den Füßen und steht schon immer startklar am Auto, wenn er merkt, dass mein Mann wegfahren will. Also alles in allem sind wir froh, dass wir ihn haben und ich glaube er ist froh, dass er uns gefunden hat.
Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei der Vermittlung. Ich schaue immer mal wieder auf Ihre Seite und freue mich, wenn wieder viele Hunde vermittelt wurden.
Bis irgendwann mal wieder,
Gruß, Max mit Familie


Pelle 2007
Hallo liebe Frau von Pilgrim, hallo Silvia,

nachdem nun doch schon einige Zeit vergangen ist, möchte ich euch als eMail-Anhang ein paar Bilder und Zeilen von Pelle schicken.

Pelle geht es sehr gut, er hat sich problemlos eingelebt und ist ein richtig liebenswertes Familienmitglied geworden. Wir würden ihn um nichts auf der Welt mehr hergeben. Doch überzeugen Sie sich selbst, indem Sie den Anhang öffnen. Pelle hat euch einiges zu sagen (lach).

Ich wünsche noch eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße
Carmen und Pelle


Pacco/Punky 05-2007
herzliche grüße aus köln. pacco hat sich sehr gut eingelebt und fühlt
sich total in die familie integriert. er ist der absolute wachhund und
ab 5.30 uhr ist unsere nacht zu ende da er jede bewegung auf der straße meldet . er ist ein absoluter sonnenschein und wir lieben ihn (sogar felix) schon über alles. wir können uns gar nicht mehr vorstellen wie ruhig unser leben vorher war. pacco hat unser leben völlig auf den kopf gestellt ,aber in positiver weise. manchmal denken wir ,daß pacco ein kängeruh oder einen kleinen affen in der ahnenreihe hat. er ist total süß und wir haben jede menge spaß zusammen.er hat auch schon gut zugenommen und ist jetzt ein richtiger muskelprotz. sein fell ist dunkler geworden und ziemlich lang auf dem rücken. Leider haben wir kein ganz aktuelles photo von ihm, aber das wird nachgeholt.
viele liebe grüße aus köln
Pacco und Familie
 


Max/Harry 04-2007
Sehr geehrte Frau von Pilgrim,

seit 01. April ist Harry, der inzwischen Max heißt, nun bei uns. Ihm geht es ausgezeichnet. Er ist ein vollwertiges Familienmitglied geworden und kerngesund. Der anfängliche Husten war nach gut zwei Wochen verschwunden. Max schmust gerne und ist der Liebling im ganzen Haus, da er sehr ruhig und zu jedem freundlich ist. Es ist kein Problem, ihn allein zu lassen und er fährt auch gerne Auto. Stubenrein war er vom ersten Tag an. Er hat zwar seine Probleme mit so manchem Rüden, aber wer hat die nicht... Wir sind froh, dass wir diesem sehr lieben Tier ein neues, schönes Zuhause geben dürfen.
Wir möchten uns auf diesem Wege für die Vermittlung bedanken, denn Max ist ein echter Gewinn für uns.
Mit freundlichen Grüßen
Max mit Familie


Mandy
Sehr geehrte Frau von Pilgrim,
trotz Hundeschule bin ich immer noch ein großer Angsthase, habe aber auch schon viele Freunde gefunden.
Nach Sterilisation und einer Not-OP wegen Darmverschluss geht es mir aber wieder praechtig.
Zu meiner neuen Familie habe ich volles Vertrauen und fühle mich "pudel"wohl.

mandy

Kalle/Felix 03-2007

Sehr geehrte Frau Von Pilgrim,
Wir haben Kalle am 25. März dieses Jahres bei Frau Karich kennen gelernt und unsere Fiene( Pudel-Terriermix Dame) hat sich gleich mit ihm verstanden. Frau Karich ist der schnelle Abschied schwer gefallen, aber schon auf der Heimreise, nach Kassel haben die beiden Hunde sich mit einander angefreundet.
Mittlerweile sind die beiden unzertrennlich und Fiene jammert, wenn ich mit Kalle in der Hundeschule bin. Sie rennen sehr munter zusammen durch den Garten machen zusammen Unsinn und alles Spielzeug mußten wir schon mehrmals flicken, weil Hund daran ja sooooo toll zerren kann, einfach toll mit an zusehen.
Kalle hat sich auch als begeisterter Schwimmer herausgestellt und sowie wir am Meer waren wollte er ins Wasser. Auch ein paar Wellen halten ihn nicht davon ab irgend etwas im Wasser mit der Pfote zu suchen , oder sogar mal mit dem Kopf nach seinem Stein zu tauchen. Ich glaube er ist bestimmt Pudel Seehund Mix :)) .
Alles in allem hat er aber leider noch kaum zugenommen und wir haben herausbekommen, das er eine Bauchspeicheldüsen Funktionsstörung hat. Aber mit Futterumstellung und Medikamenten vor dem Essen, bekommen wir das bestimmt in den Griff.
Wir sind froh Kalle einschönes zuhause geben zu können und Danken Ihnen für Ihre viele Arbeit für diese tollen Tiere.
Weiterhin viel Kraft für Ihre Arbeit.
Mit freundlichem Gruß, Kalle mit Familie


Filou - 02/2007
Liebes Santorini-Team,

"anbei ein paar Bildchen von mir, meiner neuen Familie und von meiner besten Freundin Easy".

Wir alle haben sehr viel Spaß mit unserem Filou, besonders wenn er immer mal wieder den ein oder anderen Socke, Schlappe, Kuscheltier etc. verschleppt.
Seine Angst hat er auch schon etwas abgelegt und wird von Tag zu Tag immer "frecher".
Wenn er seinen Willen nicht durchsetzen kann dann wird Filou richtig wütend, das ist immer sehr amüsant! Und wenn er erst seine dollen 5 Minuten bekommt, dann rette sich wer kann!
Wir sind glücklich Filou gefunden zu haben, vielen Dank und einen lieben Gruß
 

Busty - 02-2007 aus Mallorca
Liebe Frau Pilgrim,
 
im Anhang senden wir Ihnen Bilder und einen Text für Ihre Internetseite von unserem Busty.
 
Liebe Grüße
Ihre Familie ...
 
 


Domingo 01-2007
Liebe Frau Pilgrim und liebes Santorini-Team,

Domingo hat sich super in unsere kleine Familie, bestehend aus Frauchen, Herrchen, zwei Häschen und ein paar Fischen, eingelebt. Am liebsten ist er mit Herrchen draußen zum Ballspielen, sucht nach einer Gelegenheit gekrault zu werden oder lungert auf „seiner“ Couch. Dieser kleine Hund hat mittlerweile einen großen Platz in unserer kleinen Welt gefunden und wir würden ihn nicht mehr missen wollen. Vielen Dank nochmal, dass Sie diese Bereicherung in unserem Leben möglich gemacht haben. An dieser Stelle sei Ihnen auch versichert, dass wir alles tun, um Domingo die Liebe zu geben, die er verdient!

Er ist übrigens äußerst gelehrig. Es hat nicht lange gedauert, bis er die wichtigsten Kommandos auf Deutsch konnte. Auch das Zusammenleben mit den beiden Hasen in der Wohnung war von Anfang an gar kein Problem. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Arbeit und hoffen, dass noch viele weitere Tiere ein liebevolles zu Hause finden werden.

Liebe Grüße
Domingo und Familie



Lydia/Lilly 01-2007
Hallo liebe Frau Pilgrim

Aus Lydia wurde Lilly. Lilly hat sich prima bei uns eingelebt und wir möchten sie nicht mehr missen.  Im Haus ist sie sehr lieb und ruhig und lässt uns nicht aus den Augen.  Inzwischen hat sie auch gelernt zu spielen und draußen geht sie "ab wie die Post".  Mit unseren beiden Katzen versteht sie sich prima.
Lilly verträgt sich mit anderen Hunden super, allerdings hat sie vor größeren Hunden ein wenig Angst.  Zur Hundeschule gehen wir regelmäßig und es macht ihr auch sehr viel Spaß. Lilly wird von allen heiß geliebt.

Vielen Dank für diesen super Hund


CuCu 01-2007
Liebe Frau Herold,

wollte mich schon lange bei euch bedanken für eure liebevolle Aufnahme ,und dafür das ihr so ein liebes Frauchen und Herrchen für mich gefunden habt.

Hier ist es so schön ich hab einen riiiiesen Garten . Wuff... in dem ich rum toben kann.Einen vierpfotigen Freund hab ich auch gefunden, er heißt Paul... Wuff...

Manschmal da kommt eine riesen Horte Kinder zu uns, "die Enkel" von Herrchen und Frauchen, da ist immer was los. Aber wenn sie dann alle nach Hause gehen bin ich doch ganz schön müde:=).. Wuff...Abends bekomme ich immer meine Schmuseeinheit die ich genieße...fehlt nur noch das ich anfang zu schnurren wie ne Katze...Wuff..

Also wie ihr seht fühl ich mich Pudelwohl...Danke für alles eure CuCu
 
© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services