Sie befinden sich hier beim Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz - Bereich Helfen als Pflegestelle

Helfen SIE uns
» als Pflegestelle
» als Flugpate
» als Spender
» Spendenbescheinigung

Liebe Tierfreunde, liebe Spender,

Nur gemeinsam sind wir stark...  wir aktiven Tierschützer versuchen den Tieren in Not so gut wie möglich zu helfen. Wir setzen unsere Zeit, unsere Erfahrung und all unsere Liebe ein, aber das alleine reicht nicht aus. Ohne unsere Spender könnten wir gar nichts bewegen. Tierschutz kostet eine Menge Geld. Kein Tierarzt behandelt die Tiere umsonst, keine Fluggesellschaft nimmt uns die Hunde umsonst mit, eine Box im Frachtraum kostet alleine schon 150.- Euro, Impfungen, Medikamente, Operationen, Kastrationen, Bluttests, die Unterbringung der Tiere vor Ort ist mit ständigen hohen Kosten verbunden, unser Eselgnadenbrotprojekt... die Liste ist lang. All das ist nötig und muss finanziert werden, um für die Tiere, die ansonsten sterben würden, da zu sein. Um dies alles zu schaffen benötigen wir die Hilfe unserer Spender.

Um den Tieren helfen zu können brauchen wir Ihre Hilfe ...

Spenden hilft !

Tierschutz teilt sich in zwei helfende Bereiche auf, den aktiven Tierschutz und den passiven Tierschutz. Menschen die all ihre Kraft und Zeit opfern und Menschen, die ihr Geld hierfür geben. Beides ist notwendig, aktive Tierschützer können ohne Spender nichts bewirken - und Spender können ohne aktive Tierschützer nichts bewegen. Nur gemeinsam sind wir stark und können den Tieren wirklich helfen.

Ohne Ihre Spenden können wir nichts tun…
...wir brauchen Ihre Hilfe.

Bitte spenden Sie !

Spenden ist Vertrauenssache, das ist uns bewusst und wir haben versucht Ihnen auf unserer Homepage so viele Informationen wie möglich über unsere Arbeit zu geben. Wir hoffen dass Sie bemerkt haben, wie wichtig unsere Arbeit ist. Helfen Sie uns, vertrauen Sie uns Ihre Spende für die Tiere an. Wir versichern Ihnen, dass alles direkt in die Tierschutzarbeit umgesetzt wird.

Überweisen Sie Ihre Spende bitte auf folgendes Konto:

Tierschutzverein Santorini e.V.

Spendenkonto:  Volksbank Alzey-Worms

BIC: GENODE61AZY   IBAN: DE76 55091200 0083679409

Zweckgebundene Spenden: Sollten Sie für einen bestimmten Zweck spenden wollen, dann geben Sie das bitte bei der Überweisung mit an. Wir werden Ihr Geld dann speziell für das, was Sie gerne möchten einsetzen.

Zusätzlich haben wir noch folgende Spendenkonten für:

Hunde-Tierpatenschaft

Volksbank Alzey-Worms

BIC: GENODE61AZY

IBAN: DE54 55091200 0083679417

Für alle Spenden die Katzen zufließen sollen:

Sparkasse Mainz

BIC: MALADE51MNZ

IBAN: DE81 55050120 0022000681

Sie möchten Ihre Spende steuerlich geltend machen ?

Alle Infos hierüber finden Sie, wenn Sie auf den nachfolgenden Button klicken....

Spendenbescheinigungen

Danke für Ihre Hilfe !

© Tierschutzverein Santorini e.V.