Sie befinden sich hier beim Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz - Hilfe für Esel in Not auf Santorini - Patenschaften für Esel

» Hundevermittlung

Helfen Sie
» Patenschaft Hunde

» Impressum
» Kontakt

Kontaktieren Sie den TSV Santorini e.V. direkt per E-Mail

Neue Reifen für unseren Bagger auf Santorini

>> press here for English <<

2.000.- Euro für neue Räder für unseren JCB

Wenn man wie wir ein eigenes Tierheim unterhält, bedeutet dies jede Menge laufende Kosten. Das betrifft nicht nur die Versorgung der Tiere durch von uns bezahlte Arbeitskräfte oder Futter, tierärztliche Versorgung etc., sondern auch Reparaturen an Gelände, Gebäuden und auch unseren Fahrzeugen.
So waren nun neue Räder für den Bagger nötig. Unser Bagger ist ziemlich oft im Einsatz, da sich das Tierheim ja immer noch im Aufbau befindet und hier viele Arbeiten anfallen, wo der Bagger dringend gebraucht wird.

Kostenpunkt der neuen Reifen: 2.000.- Euro, 800.- Euro für die beiden Vorderräder und 1.200.- Euro für die beiden Hinterräder.

Zum Glück bekommen wir immer mal wieder Spenden von unseren Tierfreunden, sodass wir die Reifen aus diesen Spenden finanzieren konnten.
Ganz lieben Dank an all unsere Spender, die uns in unserer Arbeit für die Tiere auf Santorini immer wieder so tatkräftig unterstützen.

Wenn Sie uns auch bei dem weiteren Auf- und Ausbau unseres Tierheimes auf Santorini unterstützen möchten, würden wir uns sehr freuen.

Unser Spendenkonto:

Tierschutzverein Santorini e.V.

Spendenkonto:  Volksbank Alzey-Worms

BIC: GENODE61AZY   IBAN: DE76 55091200 0083679409

Die alten abgenutzten Reifen: / The old warn tires:

Die neuen Reifen: / The new tires:

Unser Bagger in der Werkstatt: / Our excavator in the garage:

Nun kann die Arbeit weiter gehen... / Now the work can go on...

VIELEN DANK !!!!