» Home 
Katzen
 » Katzenvermittlung
 » Zuhause gefunden
     »  2017
     »  2016
     »  2015
     »  2014
     »  2013
     »  2012
     »  2011
     »  2010
     »  2009
     »  2008
     »  2007
     »  2006
     »  im neuen Zuhause
 » Wir trauern um ...
 » Pflegestellen gesucht
 » Tierschutzarbeit
 » Ihre Spende hilft
 » Kontakt Katzen
.
.
»  Wer wir sind
 » Impressum
.
.
.

Kontakt

Kätzchen & Katerchen

suchen ein liebevolles Zuhause

Wir wurden in 2007 vermittelt (Stand per 31.12.07: 55 Katzen)



Stella vermittelt

Whisper vermittelt

Freda  vermittelt

Jasper  vermittelt

Gino vermittelt
 

Cleo vermittelt

Hayley vermittelt

Ebony vermittelt

Sammy vermittelt

Zena  vermittelt

Snow vermittelt

Heather vermittelt

Tanya vermittelt

Aspro  vermittelt

Toby vermittelt

Mandy vermittelt

Lucky vermittelt

Fine vermittelt

alle vermittelten Kätzchen

siehe unten


GINO vermittelt ( ca. 5-6 Monate alt, bereits kastriert ) wurde bei der Tierärztin auf Santorini abgegeben.

Mittlerweile wartet er in seiner Pflegestelle in Wiesbaden zusammen mit Grey auf ein schönes Zuhause. Gino nuckelt gerne an Pullovern und ist ebenfalls lieb und zutraulich. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause als Zweitkatze oder zusammen mit Grey.

<< zurück zur Übersicht >>

 


Whisper vermittelt

(12 Wochen) ist eine verschmuste kleine Maus, die in Zakynthos auf einer Mülltonne gefunden wurde, als sie gerade versuchte, etwas Essbares zu ergattern. Im ersten Moment dachte ihre Finderin, da sitzt eine Babyeule, aber das Miauen zeigte ihr dann, dass sie sich verguckt hatte ;-) Whisper war unglaublich dünn und man konnt jede ihrer kleinen Rippen sehen, aber sie hat sich sehr schnell erholt und sich mittlerweile ein kleines Bäuchlein angefressen! Sie ist ein hübsches Schildpatt- Kätzchen und ideal wäre ein Zuhause bei lieben Dosenöffnern mit Tendenz zur Zweitkatze :-))

<< zurück zur Übersicht >>

 


Freda vermittelt (ca. 4 Monate alt ) wurde als kleines Kätzchen von einer dicht befahrenen Straße auf Zakynthos gerettet und zunächst mal Freddie genannt. Nach genauerer Betrachtung wurde dann aber doch eine Freda daraus :-) Sie ist etwas zurückhaltender als ihre Spielkameraden Rupert und Rodney, aber ebenfalls sehr lieb und verschmust, wenn sie
erstmal Vertrauen gefasst hat! Sie hat charmante kleine rote Flecken in ihrem Tigerfell und ist eine außergewöhnlich hübsche Katze.

<< zurück zur Übersicht >>

 


Jasper vermittelt ( ca. 5 Monate alt ) wurde als ganz kleines Katzenbaby von Touristen auf Kreta in einer Mülltonne gefunden. Der süße Kater aus der Tonne - auf den 1. Blick ein 2-farbiger wunderhübscher Tiger, ist aber doch - mit etwas braun am Bauch - ein kleiner Glückskater. So wurde er gerettet und hat sich in seiner Pflegefamilie zu einem aufgeweckten kleinen Rabauken entwickelt. Er ist auf süße und charmante Art etwas vorlaut; und wenn er nicht gerade wieder irgendeinen Blödsinn im Kopf hat, schmust und spielt er mit herzerwärmender Hingabe und Ausdauer und genießt es, wohlig schnurrend, angekuschelt im Bett mitzuschlafen ... Er passt auch problemlos in eine Familie mit kleinen Kindern, von meinem zweijährigen Sohn ließ er sich ohne Meckern und mit einer Engelsgeduld in der Gegend herum schleppen! Für Jasper wünschen wir uns ein Zuhause als Zweitkatze oder zusammen mit Julia!

Stella vermittelt ( ca. 4 Monate alt ) wurde als kleines Kätzchen auf Zakynthos von ihrer Mutter weg genommen,da sie ärztlich behandelt werden musste. Danach nahm die Mutterkatze sie leider nicht mehr an, so das sie in menschlicher Obhut aufwuchs.
Sie ist eine verspielte Schmusebacke, aber mit einem eigenen Kopf, eine echte Katze eben! Den Zeitpunkt der Schmuserei bestimmt sie selbst! Sie wartet in ihrer Pflegefamilie in Mainz-Finthen zusammen mit Zena auf ein liebevolles Zuhause, am liebsten als Zweitkatze!

<< zurück zur Übersicht >>


EBONY vermittelt ( ca. 6 Monate alt ) wurde auf Zakynthos völlig verstört von einer dicht befahrenen Straße gerettet. Sie war am Anfang noch ein bisschen scheu, hat sich aber in ihrer Pflegefamilie ganz schnell zu einer verspielten und frechen Kuschelmaus entwickelt. Sie versteht sich prima mit ihren Spielkameraden Hayley und Peter und sollte mit einem der Beiden zusammen in ihr neues Zuhause ziehen.



Ebony mit Hayley

 


HAYLEY vermittelt ( ca. 6 Monate alt ) war ein Findelkind und wurde ab dem Alter von zwei Wochen auf Zakynthos mit dem Fläschchen groß gezogen. Entsprechend menschenbezogen und anhänglich ist sie auch! Kein bißchen scheu! Keck und vorwitzig erkundet sie zur Zeit mit ihren Freunden Ebony und Peter die Wohnung der Pflegefamilie in Frankfurt und hofft auf ein schönes Zuhause, am liebsten zusammen mit Ebony oder auch als Zweitkatze zu einer bereits vorhandenen Fellnase

<< zurück zur Übersicht >>

 


Cleo vermittelt ( ca. 14 Wochen alt, Langhaarmix ) wurde auf Kreta von einer stark befahrenen Straße gerettet. Sie ist auch sehr verspielt und verschmust, ist aber etwas schüchtener und ruhiger als zum Beispiel Jasper. Auch sie wartet bei unserer Pflegefamilie in Rüsselsheim auf ein schönes Zuhause zusammen mit einem der anderen Kätzchen oder bei einer Familie mit bereits vorhandener Fellnase.

<< zurück zur Übersicht >>

 


HEATHER vermittelt  ( 12 Monate alt) wurde in einem Weinberg gefunden, als sie noch sehr klein war. Sie hat einen "blinden Fleck" auf einem Auge, da sie als ganz junges Kätzchen eine Infektion durchgemacht hat. Trotzdem ist sie eine bildschöne und edle dreifarbige Katze. Der Fleck auf dem Auge lässt sie allenfalls so aussehen, als hätte sie einen "Silberblick". Sie ist unheimlich lieb ,verschmust und menschenbezogen. Sie möchte ihre(n) Menschen deshalb aber nicht mit zu vielen anderen Tieren teilen! Heather ist bereits kastriert und wartet in ihrer Pflegestelle in Stadecken-Elsheim zusammen mit Ellen auf ihre neuen Dosenöffner. Wir wünschen uns für sie ein Zuhause als Zweitkatze oder auch als Einzelkatze. Die Möglichkeit zum Freigang in einer ruhigen Wohngegend wäre ideal!

<< zurück zur Übersicht >>


Tanya vermittelt  ( ca. 5 Monate alt ) wurde auf Zakynthos von einer jungen Engländerin aufgepäppelt, die sie dann aber leider nicht mit in ihr Heimatland nehmen konnte, als sie abreiste.

Also landete auch sie beim Tierschutz. Sie ist eine anhängliche, süße Maus, die einem am liebsten gleich in die Arme hüpft und schmust, wenn man zur Tür herein kommt.

Auch sie wartet in ihrer Pflegestelle in Weiterstadt zusammen mit Toby, Katy und Sammy auf ein liebevolles Zuhause. ( als Zweitkatze oder mit einer der anderen Zakynthos-Kätzchen )

<< zurück zur Übersicht >>


Sammy vermittelt  ( ca. 7 Monate alt, bereits kastriert ) ist ein Findelkater aus Zayknthos.

Er ist ein ganz lieber, verschmuster Kerl, der sich sehr gut mit allen anderen Katzen verträgt. Auch zu den jüngeren Katzen in seiner Pflegefamilie ist er sanft und lieb. Mit seinem glänzenden pechschwarzen Fell ist er eine richtige Schönheit, finden wir. Er wartet in Weiterstadt zusammen mit Tanya und Toby auf ein liebevolles Zuhause.

Eine Vermittlung zusammen mit Tanya oder Toby oder auch zu einer bereits vorhandenen Fellnase ist möglich.
 

<< zurück zur Übersicht >>


Lucky vermittelt  ( 14 Wochen alt ) ist ein liebes Katerchen, verspielt und zutraulich. Er ist einer von Bellas Katzenkindern und wir würden uns freuen, wenn er mit einem seiner Geschwister zusammen liebe Dosenöffner finden würde. Vermittlung als Zweitkatze zu einer noch nicht zu alten anderen Fellnase ist auch möglich.
 

<< zurück zur Übersicht >>


Mandy vermittelt  ( ca. 4 - 5 Monate alt ) wurde zusammen mit Bella und ihren Babies "eingesammelt". Erst, als die ganze Bande bei der Tierärztin aus der Transportbox gelassen wurde, fiel auf, dass Mandy gar nicht zur Familie gehört und ein ganzes Stück größer ist als die anderen Kätzchen! Glück für Mandy! Sie war zur rechten Zeit am rechten Ort! Und auch Glück für
Mandys zukünftige Besitzer! Sie ist nämlich die Schmusigste von allen! Auch Mandy wartet in ihrer Pflegefamilie bei Bad
Kreuznach auf ein schönes endgültiges Zuhause!
 

<< zurück zur Übersicht >>


Fine vermittelt  ( 14 Wochen alt ) ist ein neugieriges, verspieltes Katzenmädchen, ebenfalls eines von Bellas Kindern, wie
man an ihrer schönen Schildpatt-Zeichnung unschwer erkennen kann. Auch für sie wünschen wir uns ein Zuhause zusammen mit einem der Geschwister oder als Zweitkatze bei Menschen, die ihr Leben schon mit einer oder mehreren Fellnasen teilen.
 

<< zurück zur Übersicht >>

 


Snow vermittelt ( ca. 14 Monate alt ) ist ein bildschöner, schneeweißer Türkisch-Angora-Mix-Kater, der in Kreta von der Straße aufgelesen wurde. Er wartet nun seit kurzem in seiner
Pflegefamilie in Weiterstadt auf ein liebevolles Zuhause. Er ist lieb und verschmust, macht aber bisher den Eindruck, als möge er kätzische Gesellschaft nicht so gern.
Bei seiner Finderin in Kreta hat er im Bett geschlafen, menschliche Zuwendung und Nähe braucht er unbedingt. Kleine Kinder sollten aber nicht in Snows neuem Zuhause wohnen. Freigang wäre nicht schlecht.

 

<< zurück zur Übersicht >>

 


Aspro vermittelt  ( ca. 14 Wochen alt ) wurde bei einer Jugendherberge auf Kreta ausgesetzt und ist so bei den dortigen Tierschützern gelandet. Er hat eine außergewöhnliche Fellzeichnung. Bis auf den Schwanz ist er von Kopf bis Fuß schneeweiß! Abgesehen davon ist auch er sehr sozial, verspielt und schmusig und kein bißchen scheu! Auch für ihn
wünschen wir uns ein Zuhause bei lieben Dosenöffnern, die schon eine Katze haben oder die eine unserer anderen Kreta-Katzen gleich mit adoptieren!

<< zurück zur Übersicht >>

 


vermittelt

Zena ( ca. 15 Wochen alt ) wurde auf Zakynthos auf dem Grundstück von englischen Tierschützern ausgesetzt. Dabei ist sie so eine mopsfidele süße Katze, unheimlich anhänglich und verkuschelt. Sie wartet zusammen mit Stella in ihrer Pflegefamilie in Mainz-Finthen auf ein neues Zuhause, am liebsten zusammen mit einer unserer anderen Jungkatzen !
 

<< zurück zur Übersicht >>

 


vermittelt

Toby ( ca. 5-6 Monate alt ) wurde zusammen mit seinem Schwesterchen Lucy auf Zakynthos in einem Pappkarton ausgesetzt. Mittlerweile wartet er seit mehr als 2 Monaten in seiner Pflegestelle in Weiterstadt auf ein schönes Zuhause! Er ist ein unheimlich menschenbezogener, vorwitziger Geselle und wir verstehen überhaupt nicht, warum er noch keine lieben Dosenöffner gefunden hat. Er ist bereits kastriert und versteht sich prima mit den anderen Katzen und auch dem Hund der Pflegefamilie! Wer gibt diesem tollen Katerchen eine Chance?

 

    

vermittelt

Robin ( ca. 6 Monate alt ) ist ein absoluter Schmusekater, verspielt und hat vor nichts und niemandem Angst, frech wie Oskar eben!  Er wurde auf Zakynthos bei englischen Tierschützern im Garten ausgesetzt, verstehe das wer will, denn er ist ein absoluter Traumkater!
Nun wartet er in seiner Pflegefamilie in Frankfurt auf ein schönes Zuhause und eine zweite Chance! Ideal wäre eine Vermittlung zusammen mit einer unserer anderen Zakynthos-Katzen oder auch als Zweitkatze zu einer bereits vorhandenen Fellnase!


vermittelt

Caruso ( 14 Wochen alt ) ist ein sehr quirliger kleiner Kater, zutraulich und verspielt. Auch er ist einer von Bellas
Sprößlingen und wartet in seiner Pflegestelle in der Nähe von Bad Kreuznach zusammen mit seinen Geschwistern auf ein schönes Zuhause, am liebsten im Doppelpack!

<< zurück zur Übersicht >>

 


vermittelt

Cher (Bild links) und Sonny (Bild unten)( ca. 5 - 6 Monate alt ) sind ein Geschwisterpaar aus Zakynthos , die gemeinsam mit ihrer Mutter von einer deutschen Touristin von der Straße geholt wurden. Mittlerweile warten sie in ihrer Pflegefamilie in Frankfurt auf ein Zuhause.

<< zurück zur Übersicht >>

 

Beide sind sehr gesellig und sozial mit anderen Katzen. Bei fremden Menschen reagiert vor allem Cher noch etwas zurückhaltend , aber von ihrer Pflegefamilie lassen sie sich beide gerne krabbeln und kraulen. Spielen und toben steht natürlich an erster Stelle! Sonny und Cher müssen nicht unbedingt gemeinsam vermittelt werden. Cher hat sich sehr mit Peter angefreundet und Sonny mag alle anderen Fellnasen in seiner Pflegefamilie.

<< zurück zur Übersicht >>

 


vermittelt

ELLEN (12 Monate alt, langhaarig) wurde im Alter von etwa sechs Wochen mit Katzenschnupfen aufgelesen und von unserer Tierschützerin auf Zakynthos gesund gepflegt. Leider hat sie trotz ärztlicher Fürsorge durch den Katzenschnupfen ein Auge verloren. Davon abgesehen ist der Katzenschnupfen prima ausgeheilt. Sie ist eine sehr menschenbezogene, zarte Katze und ist schon kastriert. Sie wartet in ihrer Pflegestelle in Stadecken-Elsheim auf ein schönes Zuhause, am liebsten als Zweitkatze oder zusammen mit einer unserer anderen Zakynthos-Katzen.

Unsere Notfallkatze Ellen


vermittelt

Lucy wurde zusammen mit ihrem Brüderchen Toby auf Zakynthos in einem Pappkarton ausgesetzt und hat einen etwas kürzeren Schwanz. Wir gehen davon aus, dass sie das Endstück durch einen Unfall verloren hat. Seit kurzem wartet sie in ihrer Pflegefamilie in Weiterstadt auf ein Zuhause! Sie ist sehr lieb und zutraulich und spielt den ganzen Tag mit ihrem Brüderchen und Minnie und Fluffy. Vermittlung nur im "Doppelpack" oder zu einer bereits vorhandenen jungen Fellnase!


 

vermittelt

Orion ( ca. 6-7 Monate alt ) ist ein kleiner Pechvogel. Er war bereits vermittelt und musste jetzt nach 3 Monaten wieder ausziehen, weil die bereits vorhandene ältere Katze den kleinen Kerl einfach nicht akzeptieren wollte. Er ist ein pfiffiger, verschmuster und verspielter Kerl - ein Traum von einem Kater! Er wartet nun in seiner Pflegestelle in Groß-Umstadt wieder auf ein Zuhause, in dem er dieses Mal hoffentlich für immer bleiben darf! Toll wäre es , wenn er zusammen mit einer unserer anderen Jungkatzen zu seinen neuen Dosenöffnern ziehen dürfte, er kann aber auch zu einer bereits vorhandenen, nicht zu alten und trantütigen Katze vermittelt werden. Er braucht einen Spielkameraden!


vermittelt

Jessica   ist etwa 5 Monate alt und unheimlich verschmust und lieb. Mit ihrer außergewöhnlichen Gesichtszeichnung hat sie einen ganz besonderen Charme. Sie ist eine intelligente Katze, die gerne mal Türen öffnet und nicht wasserscheu ist.

Sie wurde vor über zwei Monaten von Tierschützern auf Kreta mit Schürfwunden und einem verletzten Bein aufgefunden. Mittlerweile ist aber alles prima verheilt und sie wartet in ihrer Pflegestelle in Groß-Gerau auf ein schönes Zuhause, am liebsten als Zweitkatze bei einer anderen Fellnase, die noch nicht im Greisenalter sein sollte ;-)  Einzelvermittlung ist bei Jessica auch möglich, aber dann nur bei Menschen mit viel Zeit, die Jessica Freigang bieten können!



Sooty

vermittelt

SOOTY wurden im Alter von wenigen Tagen im Müll "entsorgt" und zum Glück von englischen Tierschützern gefunden und über die ersten Wochen gebracht. Dann wurden sie von der Hündin der Pflegestelle in Kreta adoptiert, die die Kätzchen hegte und pflegte als wären es ihre eigenen Jungen. Sooty ist ein Katerchen und schwarz. Die beiden Mädels sind kleine Tiger. Zur Zeit sind sie etwa 11 Wochen alt und seit kurzem in einer Pflegefamilie in der Nähe von Darmstadt. Sie sind absolut zutraulich und natürlich endlos verspielt. Wir wünschen uns für diese kleinen Racker, dass sie nach ihrem schweren Start ins Leben ein liebevolles Zuhause finden, zu zweit, zu dritt oder als Zweitkatze zu einer bereits vorhandenen Fellnase, die auch noch recht jung sein sollte!

 

 


Bonnie und Clyde sind Geschwister, die auf Zakynthos zusammen ausgesetzt wurden. 

Besonders Bonnie ist noch ein bisschen scheu bei Menschen, die sie nicht kennt, aber davon abgesehen sind die zwei ganz zauberhafte, neugierige und verspielte Katzenkinder. 

Sie sind ca. 4 Monate alt und warten in ihrer Pflegestelle in Wiesbaden auf ein endgültiges Zuhause bei lieben Menschen, die ein bisschen Geduld mit ihnen haben. 

Da die Beiden ein absolutes Dreamteam sind, sollen sie das auch bleiben!

Bonnie

Clyde

vermittelt


Katy vermittelt

( ca. 5 Monate alt ) wurde in Zakynthos als ganz kleines Kätzchen von Touristen gefunden und bei den Tierschützern vor Ort abgegeben.

Bei Fremden ist sie noch etwas zurückhaltend, aber mit ihrer Pflegefamilie in Weiterstadt möchte sie am liebsten den ganzen Tag kuscheln und spielen. Mit ihren Spielkameraden Toby, Tanya und Sammy versteht sie sich prima.

Wir wünschen uns für sie ein Zuhause mit einer der anderen Kätzchen aus Zakynthos oder auch als Zweitkatze zu einer bereits vorhandenen Fellnase.



Bethan
Pippa vermittelt, Bethan vermittelt und

SOOTY wurden im Alter von wenigen Tagen im Müll "entsorgt" und zum Glück von englischen Tierschützern gefunden und über die ersten Wochen gebracht. Dann wurden sie von der Hündin der Pflegestelle in Kreta adoptiert, die die Kätzchen hegte und pflegte als wären es ihre eigenen Jungen. Sooty ist ein Katerchen und schwarz. Die beiden Mädels sind kleine Tiger. Zur Zeit sind sie etwa 11 Wochen alt und seit kurzem in einer Pflegefamilie in der Nähe von Darmstadt. Sie sind absolut zutraulich und natürlich endlos verspielt. Wir wünschen uns für diese kleinen Racker, dass sie nach ihrem schweren Start ins Leben ein liebevolles Zuhause finden, zu zweit, zu dritt oder als Zweitkatze zu einer bereits vorhandenen Fellnase, die auch noch recht jung sein sollte!


Sooty

 


Pippa

 

Astra und El Greco   vermittelt
sind jetzt ca. 14 Wochen alt und warten in ihrer Pflegestelle in Wiesbaden

auf ein endgültiges Zuhause! Beide sind sehr zutraulich und verspielt!

Sie verstehen sich bestens mit Hunden, da sie sowohl in ihrer Pflegefamilie

in Kreta als auch hier in Deutschland mit solchen (großen und kleinen!)

zusammen gelebt haben ! Wir wünschen uns für die Beiden ein liebevolles

Zuhause, im Idealfall im Doppelpack! 

Astra 
 

Mirabella (ca. 10 Wochen alt) ist ein Findlingskätzchen aus 
Kreta, die in ihrer Pflegefamilie in Mainz auf ein liebevolles
Zuhause wartet. 

Sie ist anhänglich und verspielt, gerne klettert sie auch an Hosenbeinen

hoch! Davon abgesehen ist sie hundeverträglich, da sie in ihrer Pflegestelle

in Kreta mit drei Hunden zusammen gelebt hat! 

Wir wünschen uns für sie ein Zuhause, in dem möglichst schon eine andere

Fellnase wohnen sollte, damit sie einen Spielkameraden 
hat. Eine Vermittlung zusammen mit einer unserer anderen
Jungkatzen ist natürlich auch möglich.

vermittelt

  

 


Rusty ist ein kleiner Glückspilz. 

Er wurde auf Zakynthos von einem Auto angefahren und kam mit lediglich leichten Prellungen davon! Er ist noch ein kleines bisschen scheu bei Menschen, die er nicht kennt, aber er taut schnell auf, wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat. 

Zur Zeit ist er ca. 4 Monate alt und wartet in seiner Pflegefamilie in Griesheim auf liebe Dosenöffner, die ihm ein schönes Zuhause bieten. Ein vierpfötiger Spielkamerad sollte dort im Idealfall auch schon vorhanden sein! Eine Vermittlung mit einer unserer anderen Jungkatzen ist natürlich auch möglich!

vermittelt


vermittelt

Jeda und Heidi sind zwei ca. 9 Wochen alte Kätzchen, die wir am liebsten gemeinsam vermitteln möchten, da sie ein absolutes Dreamteam sind. Sie balgen und spielen den ganzen Tag und sind zudem auch noch zutraulich und verschmust. Jeda wurde im Tierheim in Kreta einfach über den Zaun geworfen. Er hatte Katzenschnupfen und musste erst einmal aufgepäppelt werden. Wie man auf den Fotos sieht, hat in seinem Stammbaum vermutlich eine Langhaarkatze mitgemischt. Heidi wurde von Touristen gefunden und bei den Tierschützern abgegeben. Sie sind also keine Geschwister, aber mittlerweile trotzdem unzertrennlich. Jetzt warten sie in ihrer Pflegestelle in Groß-Gerau auf liebe Menschen, die Ihnen ein schönes Zuhause bieten wollen!

Jeda

  


Heidi

  


Die hübsche Minnie mit der außergwöhnlichen Fellzeichnung wurde in Zakynthos beim Tierarzt abgegeben und von unserer Tierschützerin dort aufgepäppelt. Sie ist mittlerweile etwa 10 Wochen alt und ein richtiges Energiebündel! Sie ist zutraulich und verschmust ohne Ende und sucht ein Zuhause zusammen mit einem unserer anderen kleinen Kätzchen. Ein besonders innniges Verhältnis hat sie zu Fluffy, aber sie spielt und schmust auch gerne mit Toby und Lucy. 

vermittelt

Post von Zuhause

 


vermittelt
Post von Zuhause

Der bildschöne Fluffy hat als ganz kleines Kätzchen aufgrund von  Katzschnupfen ein Auge verloren! Davon abgesehen ist er topfit und verspielt genau wie seine Altersgenossen. Er hat ein halblanges Fell, das sich unheimlich seidig anfühlt und eine sehr schöne Fellzeichnung! Fluffy ist jetzt etwa 11 Wochen alt.

Er wartet in seiner Pflegestelle in Weiterstadt zusammen mit
Minnie, Lucy und Toby auf ein schönes Zuhause bei netten 
Dosenöffnern! ( am liebsten zusammen mit Minnie oder einer 
der anderen Jungkatzen )

  
Fluffy mit 7 Wochen


vermittelt

TOSCA ( 10 Monate alt) wurde als kleines Kätzchen schwer verletzt aufgefunden und ihr rechtes Vorderbein musste abgenommen werden. Sie ist eine absolute Schmusebacke und sehr menschenbezogen. Eigentlich war sie schon vermittelt, aber die jetzigen Besitzer wollen sie nicht behalten, weil sie sich mit dem bereits vorhandenen Kater nicht verträgt. Jetzt soll sie schnellstmöglich dort weg :-( 

Tosca kam eigentlich aus Zakynthos und lebte dort ohne Probleme mit über 30 anderen Katzen zusammen. Deshalb glauben wir nicht, dass sie grundsätzlich etwas gegen Katzengesellschaft hat. 
Wir suchen nun dringend ein neues Zuhause oder auch eine Pflegestelle, die die schöne Tosca vorübergehend bis zur endgültigen Vermittlung aufnehmen kann. 

Eine Vermittlung auf Probe wäre auch möglich! Möglichst im Rhein-Main-Gebiet! (DA, GG, MZ, AZ, KH, F....)

HAPPY END für Tosca:
Tosca darf nun doch in ihrem Zuhause bleiben. Mit dem Katerchen klappt es mittlerweile etwas besser und Toscas Dosenöffner haben es dann doch nicht über's Herz gebracht, sie weg zu geben! Allen Menschen, die Hilfe angeboten haben,
hier nochmal ein DICKES DANKESCHÖN !! Wir waren überwältigt von der Resonanz auf unseren Hilferuf


Lilly, Balou und Mogli sind drei ca. 10 Wochen alte süße Geschwisterkätzchen aus Santorini, für die wir ein Zuhause im Doppelpack oder als Zweitkatze zu einer anderen bereits vorhandenen Fellnase suchen. Alle drei sind zutraulich und altersgemäß verspielt und quirlig.

vermittelt


Lilly  


Balou und Mogli 


Balou 


        
Santo                                  Serafina 

Sylvester 
Santo, Sylvester und Serafina vermittelt

sind drei ca. 12 Wochen alte süße Findlingskätzchen aus Santorini, für die wir uns ein Zuhause im "Doppelpack" oder als Zweitkatze zu einer anderen bereits vorhandenen Fellnase wünschen. Alle drei sind zutraulich und altersgemäß verspielt. 



Silla  

Kiwi  

Matthew 

Orion  
Silla, Matthew, Orion und Kiwi sind vier ca. 12 Wochen alte Racker, die von Tierschützern auf Kreta aufgenommen und gepäppelt wurden. Mittlerweile befinden sich die Kätzchen in einer Pflegestelle im Rhein-Main- Gebiet und suchen ein neues Zuhause, möglichst als Zweitkatze oder im "Doppelpack" Alle Kätzchen sind geimpft, entwurmt und gechipt. Alle vier sind außerdem menschenbezogen, zutraulich und altersgemäß verspielt, jede davon mit einer eigenen ausgeprägten Persönlichkeit.

vermittelt



Tangalur
vermittelt

Theophilos
vermittelt
Tangalur und Theophilos sind ca. 8 Wochen alte Brüderchen, die bei der Tierärztin auf Santorini abgegeben wurden. 

Sie sind keck, verschmust und anhänglich. Sie nuckeln einem gerne das T-Shirt nass. Sie sind kleine Kinder
gewöhnt und lassen sich sogar von unserem Sohnemann durch die Gegend tragen! Wir möchten die Beiden ungern 
trennen, weil sie wirklich ein eingeschworenes Team sind. Deshalb suchen wir ein gemeinsames Zuhause für die Racker.
Beide sind entfloht und entwurmt und werden in Kürze geimpft.

vermittelt


vermittelt

Lotus und Satsu sind etwa fünf bis sechs Monate alt und befinden sich im Moment noch auf Kreta.  Sie sind Schwestern und wurden von englischen Tierschützern eingesammelt und aufgepäppelt, weil sie Katzenschnupfen hatten. Der ist mittlerweile so gut wie ausgeheilt.  
Die Beiden sind lieb und schmusig, wobei Satsu etwas selbstbewusster ist als ihre Schwester. Lotus ist bei Fremden noch ein wenig scheu.  Beide Katzen sind geimpft, entfloht und entwurmt. Satsu ist sogar schon kastriert.

Es gibt eine Flugpatin, die Lotus und Satsu am 23.Februar mit nach Deutschland nehmen könnte, wir suchen aber noch dringend eine Pflegestelle, die die Beiden bis zu 
ihrer Vermittlung bei sich aufnimmt! (im Raum MZ,WI,GG,AZ)  Wenn sie die Beiden gleich ganz adoptieren wollen, um so besser!

Lotus

Satsu


Ihre Ansprechpartnerin für die Vermittlung von Katzen:
Frau Hammerschmidt, Tel. 06158/706997
E-Mail: katzen@tierschutzverein-santorini.de bzw. für Anfragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular


 

© TSV Santorini e.V. Tel. 06158/706997